top of page

C-Wurf 2022

TQ Bolsón x Bell Oktave Cosmo

122595180_974495043045325_5571815321474914903_n-Kopie-800x533.jpg

© TQ Retriever

riley.jpg

©bhenderson

                                                                                  TQ Bolsón 
Gesundheit:  HD A2|A2, ED-frei, Augen frei, DM N/N, GRMD N/N, Prcd-PRA N/N, ICT-A N/N, GR-PRA1 N/N, GR-PRA2 N/N, NCL5 N/N
Formwert: vorzüglich
Prüfungen: Wesenstest, Dummyprüfung A, Brauchbarkeit Wald und Feld, BLP, VPS (Suchensieger), APD-F
Pedigree


 

                                                                                        X
                                                                         
 Bell Oktave Cosmo
Gesundheit: HD A, ED-frei, Augen frei, GR-PRA1 N/N, GR-PRA2-N/N, ICT N/N, vollständiges Scherengebiss

Formwert: sehr gut

Prüfungen: Workingtest Newcomer, Beginner, Novice; Dummytrial Novice

 

Deckdatum: 29. September 2022

Wurfdatum: 1. Dezember 2022

Wurfstärke: 3 Rüden/4 Hündinnen

Infos über Riley sind auf ihrer Seite zu finden.

Über den Deckrüden:

TQ Bolsón stammt aus den TQ Kennels von Jana Köstler in Deutschland. Er ist ein sehr führiger und menschenbezogener Rüde, der bereits im zarten Alter von 13 Monaten die Bringleistungsprüfung bestehen konnte.

Seitdem zeigt er sowohl im Dummybereich als auch im Jagdeinsatz hervorragende Leistungen. Darüber hinaus überzeugt er durch sein überaus freundliches Wesen, aber auch durch sein Aussehen-Bolsón ist ein kräftig gebauter Rüde mit einem wunderschönen Kopf. Er hat bereits zahlreiche Nachkommen mit durchwegs erfreulichen Gesundheitsergebnissen.

Bolsón stammt, genau wie Riley, überwiegend aus englischen Arbeitslinien.

202.DE-2021-07-14-DiA-Jana-Bolson-wz-4-800x534.jpg
91206390_3364683026894438_680958285867646976_o-800x533.jpg

© TQ Retriever

bottom of page